Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen

Ich bin weiterhin für Euch da !

Es ist nachvollziehbar, dass es Menschen gibt die in dieser besonderen Zeit nicht mehr wissen wie es weiter gehen soll.
Menschen die Unterstützung brauchen um diese schwierige Situation meistern zu können.
Ich denke wir müssen alle, gerade jetzt, zusammen halten und unser möglichstes tun und uns gegenseitig helfen.
Ich werde mein Honorar in dieser Zeit halbieren um mehreren die Möglichkeit zu bieten Hilfe anzunehmen. Desweiteren werde ich 50% meiner Einnahmen denen zu gute kommen lassen die sich keine Hilfe leisten können aber sie dringend brauchen.

Kommt auf mich zu, wir bekommen das gemeinsam hin !!!

Hallo Sonneberg

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

hier finden sie die Möglichkeit Fragen zu stellen oder einfach einen Kommentar oder Ihre Meinung mitzuteilen.

Ich werde hier aktuelles teilen